über mich

pilates_rostock_studio_06

 

Meine Pilates- Ausbildung

Zertifizierte Pilates Bodymotion Trainerin

Allegro und Studiogeräte 3. Degree

Matwork 1. und 2. Degree

Bodymotion Faszien Trainer i.A.

 

Fortbildungen

Oov – the new way to move

MOTR – More than a roller

Struktuelle Pilates Integration (SPI)

Methodik und Didaktik mit Kleingeräten

Faszien Pilates – Die dritte Dimension

Der Beckenboden – Unsere tragende Mitte

Spiralige Bewegung im Pilatestraining

Pilates Bodymotion Best Age

Pilates Bodymotion Anatomie

Pilates Bodymotion Do’s and Dont’s

Pilates Bodymotion Small Props

 

Seit mehr als 10 Jahren begeistert mich die Pilates Methode und deren achtsame Arbeit mit dem Körper. Im Jahr 2006 begann ich meine Ausbildung zur Pilates Instruktorin bei Pilates Bodymotion. Die Pilates Bodymotion Methode mit ihrer Präzision, ihrer Feinfühligkeit und Vielseitigkeit ist mein Zuhause geworden. Meine intensive Beschäftigung mit dem Pilates Training hat mich stärker, ausgeglichener und beweglicher werden lassen – innerlich wie äußerlich. Bereits 2006 gründete ich mein Studio „Pilates in Balance“. Seitdem lerne ich beständig dazu und gebe dieses Wissen mit ganzer Leidenschaft in meinen Trainingsstunden weiter.

 

 

Pilates in Balance – Pilatesstudio Rostock